Musikkapelle Plugdorf Stadl
Datenschutz Impressum Kontakt Sitemap

Startseite
Über uns
Terminkalender
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Am Grund 5
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/931 58 79
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Jugendnachmittag der Musikkapelle Pflugdorf Stadl
04.07.2017 19:15 Alter: 7 yrs

erster Aufritt der "Musikalischen Früherziehung"


 

 

Am Samstag hat unsere „Musikalische Früherziehung“ ihren ersten Auftritt gemeistert. Die Kinder haben seit Beginn des aktuellen Schuljahrs unter der Leitung von Birgit Steger jede Woche musikalischen Unterricht gehabt und haben dort mit viel Spaß verschiedene Lieder einstudiert. Bei ihrem Auftritt wurde miteinander gesungen und die Kinder haben eine Geschichte vorgetragen, in der verschiedene Instrumente eingebaut wurden.

Im zweiten Teil der Vorstellung haben die Flötenkinder, unter der Leitung von Carola Welz ihr Können bewiesen. Es wurde gezeigt, wie schnell die Kinder lernen und wie gut sie nach einem halben Jahr Unterricht schon spielen können.

Die rundum gelungene Vorstellung fand ihren Ausklang bei Kaffee und Kuchen und mit Eis für alle Kinder.

Bei Interesse an unserer Musikalischen Früherziehung können Sie uns gern kontaktieren unter: info@mk-pflugdorf-stald.de.