Musikkapelle Plugdorf Stadl
Datenschutz Impressum Kontakt Sitemap

Startseite
Über uns
Terminkalender
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Am Grund 5
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/931 58 79
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Teneriffa statt Altersheim
12.07.2014 18:30 Alter: 10 yrs

Ein abwechslungsreicher Samstag

Von der Bowlingbahn zum Grillen bis zur Cold Water Challenge


Am 12.07.2014 fand unser alljährlicher Jugendnachmittag statt, der in die Bowlingbahn nach Augsburg führte. Nach ein paar unterhalsamen Stunden und einer Menge Spaß ging es zurück ins Musikerheim, wo bereits alles für das Familiengrillen hergerichtet war. Frisch gestärkt machten sich die Musiker anschließend auf den Weg zur Oachalacha. Dort ließen sie sich den Spaß nicht entgehen und nahmen an der "Cold Water Challenge" teil. Der Videodreh bereitete nicht nur der Kapelle große Freude, sondern auch die Zuschauer waren begeistert.