Musikkapelle Plugdorf Stadl
Datenschutz Impressum Kontakt Sitemap

Startseite
Über uns
Terminkalender
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Am Grund 5
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/931 58 79
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Neujahranspielen
22.04.2011 21:51 Alter: 13 yrs

Starkbierfest 2011

Heiteres Theater und zünftige Blasmusik


In einem vollen Saal spielt jeder Musiker gern und so konnten wir uns über den großen Ansturm zu unserem Starkbierfest am 16. April 2011 besonders freuen. 

Unsere fünfköpfige "Tanzlmusik" musizierte gekonnt und dezent, bis die bewährte Theatergruppe die heitere bayerische Groteske "Warum? Darum!" souverän zum Besten gab.

Im Anschluss spielte die Musikkapelle beliebte "Blasmusik-Hits" für ihr gut gelauntes Publikum.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Starkbierfest-Besuchern für ihr Kommen und ihre Unterstützung! 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBericht im Landsberger Tagblatt