Musikkapelle Plugdorf Stadl
Datenschutz Impressum Kontakt Sitemap

Startseite
Über uns
Terminkalender
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Am Grund 5
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/931 58 79
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Gesangsworksop
14.09.2019 11:11 Alter: 5 yrs

Flamingos, Inidaner & Co.

Gartenfest 2019


Beim diesjährigen Gartenfest der Musikkapelle Pflugdorf-Stadl waren wie immer super Einlagen einstudiert. Nach dem alle Gäste von der leckeren Küche gesättigt waren, ging es auch schon mit dem Einlagenprogramm los. Neben tanzenden Flamingos, der Schlagzeuger-Indianer-Crew, Joe Waschel und den Hefe-Frauen sorgten weitere Showacts für Begeisterung im Zelt. Bereits im Mai fingen die ersten Gruppen an, sich regelmäßig zu treffen um eine perfekte Einlage abliefern zu können. Gesagt getan. Auch dieses Jahr kamen die Einlagen bei den Zuschauen super an.