Musikkapelle Plugdorf Stadl
Datenschutz Impressum Kontakt Sitemap

Startseite
Über uns
Terminkalender
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Am Grund 5
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/931 58 79
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Mit goldenem Zylinder und Saxophon
31.01.2018 19:11 Alter: 6 yrs

Wochenende in Berlin

Mit einem musikalischen Highlight auf der Grünen Woche


Vom 20.01 – 22.01. ging es für die rund 40 Musikerinnen und Musiker mit ihrem Anhang nach Berlin. Um 05:00 Uhr morgens ging es bereits los. Nach circa 9 Stunden Fahrt konnte dann endlich das Hotelzimmer bezogen werden. Nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel ging es gleich weiter in Richtung Berliner Fernsehturm. In 368 Meter Höhe hatten die Musiker die Möglichkeit sich Berlin aus einer ganz andern Perspektive anzusehen. Am nächsten Tag ging es am Vormittag zur Besichtigung in den Deutschen Bundestag. Abgerundet wurde der Tag mit einer Sightseeingtour einmal quer durch Berlin. Highlight der Berlin Fahrt war jedoch der Auftritt auf der Grünen Woche.